Elke Winnerlein Am Kugelrain 9 • 73066 Uhingen-Baiereck Mobil 0049 162 808 1609 • elkewinnerlein@gmx.de
© ewi-art
Galerie Erinnerungs-Schmuck
Seit einiger Zeit erstelle ich sehr individuelle Andenken. Manchmal benötigt man etwas, an dem man sich festhalten, aus dem man einfach Kraft schöpfen kann. Ich gieße in meine Andenken Fell (gerne auch von lebenden Tieren), Menschenhaare (erste Locke vom Enkelkind, Haare vom Partner, den Haarabschnitt vor der Chemo...), Asche, Sand vom Lieblingsstrand etc. ein. Vieles ist möglich und jedes Stück ist ein Unikat das dich begeistern wird. Hierfür verwende ich klares, oder farblich abgestimmtes Harz, das ich sorgfältig und meistens in mehreren Arbeitsgängen vergieße. Dabei sind kleine Lufteinschlüsse möglich, die aber keinen Fehler darstellen. Es freut mich, dir hier einige meiner Muster als Beispiele vorstellen zu können. Meine Galerie enthält zum größten Teil Aufnahmen von Auftragsarbeiten, manche mit Kommentaren vom Erwerber. Nimm dir etwas Zeit, um durch die Galerie zu blättern und wenn du Fragen hast, dann, kontaktiere mich unter elkewinnerlein@gmx.de oder ruf mich an unter 0162 808 1609 (gerne auch über WhatsApp). Vor jeder Bestellung wird ein ausführliches, persönliches Gespräch geführt, so dass ich bei der Erstellung genau auf dich und deine Wünsche eingehen kann.
Ich freue mich darauf deine Ideen und Wünsche umzusetzen.
Pfoten
Kugeln
Großlochperlen
Natur
Ringe
Metall-Anhänger / Sonstiges
Snap Button / Druckknöpfe
Anhänger
© ewi-art
Elke Winnerlein Am Kugelrain 9 • 73066 Uhingen-Baiereck Mobil 0049 162 808 1609 • elkewinnerlein@gmx.de
Galerie Erinnerungs-Schmuck
Seit einiger Zeit erstelle ich sehr individuelle Andenken. Manchmal benötigt man etwas, an dem man sich festhalten, aus dem man einfach Kraft schöpfen kann. Ich gieße in meine Andenken Fell (gerne auch von lebenden Tieren), Menschenhaare (erste Locke vom Enkelkind, Haare vom Partner, den Haarabschnitt vor der Chemo...), Asche, Sand vom Lieblingsstrand etc. ein. Vieles ist möglich und jedes Stück ist ein Unikat das dich begeistern wird. Hierfür verwende ich klares, oder farblich abgestimmtes Harz, das ich sorgfältig und meistens in mehreren Arbeitsgängen vergieße. Dabei sind kleine Lufteinschlüsse möglich, die aber keinen Fehler darstellen. Es freut mich, dir hier einige meiner Muster als Beispiele vor- stellen zu können. Meine Galerie enthält zum größten Teil Aufnahmen von Auftrags- arbeiten, manche mit Kommentaren vom Erwerber. Nimm dir etwas Zeit, um durch die Galerie zu blättern und wenn du Fragen hast, dann, kontaktiere mich unter elkewinnerlein@gmx.de oder ruf mich an unter 0162 808 1609 (gerne auch über WhatsApp). Vor jeder Bestellung wird ein ausführliches, persönliches Gespräch geführt, so dass ich bei der Erstellung genau auf dich und deine Wünsche eingehen kann.
Ich freue mich darauf deine Ideen und Wünsche umzusetzen.
Pfoten
Kugeln
Großlochperlen
Natur
Ringe
Anhänger
Snap Button
Sonstiges
https://www.guestbook-free.com/books3/ewiart/